Regau: Kunden stellen Ringer bestes Zeugnis aus

Die Firma Ringer hat ihr Produktportfolio 2016 um eine neue Deckenschalung erweitert.
  • Die Firma Ringer hat ihr Produktportfolio 2016 um eine neue Deckenschalung erweitert.
  • Foto: Karin Lohberger Photography
  • hochgeladen von Maria Rabl

REGAU. Die Ringer KG mit Sitz in Regau hat beim jährlichen Lieferantenranking des Fachmagazins "Solid" den ersten Platz in der Kategorie Schalungstechnik erreicht. Der Schalungs- und Gerüstproduzent punktete in der Kundenzufriedenheitsumfrage vor allem mit Produktqualität und Termintreue. Ausschlaggebend für das gute Ergebnis waren auch besonders hohe Noten in den Bereichen Service und Betreuung sowie Preis-Leistungs-Stabilität. Damit konnte sich das Regauer Familienunternehmen mit rund 85 Beschäftigten vor internationalen Großkonzernen einreihen. „Wir freuen uns sehr über dieses Lob unserer Kunden und nehmen es als Auftrag, uns auch in Zukunft um deren volle Zufriedenheit zu bemühen", so Vertriebsleiter Markus Ringer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen