Wirtschaft
Salon Frida: Erweiterung zum dritten Geburtstag

Raffaela Schumer (vorne links) mit ihrem Team: Curly, Manuela und Isabelle (im Uhrzeigersinn).
  • Raffaela Schumer (vorne links) mit ihrem Team: Curly, Manuela und Isabelle (im Uhrzeigersinn).
  • Foto: Michael Schumer/Antiform
  • hochgeladen von Christine Steiner-Watzinger

VÖCKLABRUCK. Der Salon Frida feiert heuer sein dreijähriges Bestehen. "Ich bin überaus stolz auf mein Team, das von Jahr zu Jahr ein Stück weit organisch mitgewachsen ist", sagt Inhaberin Raffaela Schumer. Zum Dreijährigen hat sie ihre dritte Mitarbeiterin Isabelle ins Team aufgenommen. "Wir sind nun drei Hairstylisten – Curly , Isabelle und ich – ergänzt von unserer lieben Manuela, die uns an zwei Tagen der Woche mit ihren geschickten Händen bei den Pflege- und Färbetreatments tatkräftig assistiert." Die Truppe sei jung und sehr bunt. "Uns verbindet die selbe Leidenschaft: Maßhaarkleider zu schneidern." Oberstes Gebot im Salon Frida ist Kreativität, professionelle Behandlungen werden mit regionalen und nachhaltigen Beautyprodukten durchgeführt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen