Messe "Alles für den Gast"
Spitz präsentierte neue "Puchheimer Raritäten"
ATTNANG-PUCHHEIM. Für Gastronomen im Donau-Alpen-Adria-Raum ist die Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg ein jährlicher Fixtermin. Bei der 50. Auflage war auch der Lebensmittelhersteller Spitz aus Attnang-Puchheim mit dabei. Um auf das runde Messe-Jubiläum anzustoßen, hatte Spitz heuer gleich zwei brandneue Spirituosen im Gepäck, die von den Besuchern erstmalig verkostet werden konnten. „Mit Vogelbeerbrand und Himbeerbrand, kreiert von Edelbrandsommelier und Brennmeister Franz Strobl, lancieren wir zwei absolute Premium-Destillate, die bei SpirituosenkennerInnen für genussvolle Momente sorgen werden und so zu absoluten Dauerbrennern in der heimischen Gastronomie avancieren sollen“, so Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz. Die Besucher auf der „Alles für den Gast“ hatten dabei die Möglichkeit, die neuen Brände als Erste zu verkosten. „Wir freuen uns, dass das erste Feedback zu den neuen Raritäten durchwegs positiv ausgefallen ist“, so Mittermair zufrieden. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde am Spitz-Stand gesorgt – und zwar mit einem mit Liebe zum Detail zusammengestellten Food Pairing.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.