Tamara Resch holt den dritten Platz

Tamara Resch beim Lehrlingswettbewerb.
  • Tamara Resch beim Lehrlingswettbewerb.
  • Foto: Gasselsberger
  • hochgeladen von Maria Rabl

VÖCKLAMARKT. Beim Bundeslehrlingswettbewerb der Floristen sicherte sich Tamara Resch, derzeit im dritten Lehrjahr bei Blumen & Garten Gasselsberger, in der Kategorie „Brautfloristik“ den dritten Platz. Als Landessiegerin ging Tamara für Oberösterreich an den Start und überzeugte auch in den Kategorien „Strauß“, „Bepflanzung“, „Tischdekoration“, „Trauerarbeit“, „Wahlarbeit“ und „FFP – Produkt“. Somit konnte sie sich den ausgezeichneten 11. Gesamtrang von 22 Teilnehmern sichern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen