In eigener Sache
Verstärkung im BezirksRundschau-Team

Werbeberaterin Petra Stix und Geschäftsstellenleiter Roman Cserkits
  • Werbeberaterin Petra Stix und Geschäftsstellenleiter Roman Cserkits
  • Foto: Jungwirth
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

VÖCKLABRUCK. Werbeberaterin Petra Stix (50) ist neu im Team der BezirksRundschau Vöcklabruck. Gemeinsam mit Geschäftsstellenleiter Roman Cserkits wird sie als Ansprechpartnerin für die heimischen Unternehmen tätig sein.

Die gebürtige Salzburgerin wohnt seit etwas mehr als einem Jahr in Aurach am Hongar. Sie war zuletzt Werbeberaterin bei den Bezirksblättern Salzburg und bringt mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Werbeberaterin bei der BezirksRundschau", so Stix.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen