Willi Gerbl holt 15 Medaillen

Fleischermeister Willi Gerbl und seine Mitarbeiterin Marianne Kinast freuen sich über zahlreiche Medaillen für ihre Produkte.
  • Fleischermeister Willi Gerbl und seine Mitarbeiterin Marianne Kinast freuen sich über zahlreiche Medaillen für ihre Produkte.
  • Foto: Gerbl/ Agentur fitWords
  • hochgeladen von Maria Rabl

VÖCKLAMARKT. Der internationale Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren bot Fleischerfachbetrieben aus aller Welt die Möglichkeit, ihre Produkte bewerten zu lassen. An drei Tagen wurden rund 900 Produkte getestet, verkostet und prämiert. Als einer der großen Gewinner aus diesem Bewerb ging der Metzgermeister Willi Gerbl aus Vöcklamarkt mit seinen einheimischen Köstlichkeiten hervor.

„Die Goldmedaillen für unsere Bratwürstel, Frankfurter, Leberstreichwurst, Kübelspeck und Catering-Platten beweisen, dass Regionales einfach besser schmeckt. Unsere Tiere stammen alle von Bauernhöfen aus der Region, deshalb ist mir der persönliche Kontakt zu unseren Landwirten besonders wichtig“, betont Eigentümer Willi Gerbl. Der Fleischermeister aus Vöcklamarkt wurde mit zahlreichen Gold-, Silber- und Bronzemedaillen für seine Spezialitäten belohnt. Mit mehrfach ausgezeichneten Produkten hat sich die Fleischerei Gerbl bereits als Feinkostanbieter einen Namen gemacht.

Die Fleischhauerei Gerbl zählt mit ihren zehn Mitarbeitern in Vöcklamarkt zu den wenigen Anbietern, die ihre Tiere noch persönlich kennen. Die Rinder und Milchkälber stammen alle von Landwirten aus der Umgebung, so kann der Eigentümer Willi Gerbl die Herkunft der Produkte nachvollziehen.

Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.