Verleihung
Wirtschaftsmedaille in Gold an EW-Bau überreicht

VÖCKLABRUCK. 115 Jahre Eiblmayr und 20 Jahre EW-Bau wurden kürzlich im Festzelt am Firmengelände gefeiert. Bürgermeister Herbert Brunsteiner, Vizebürgermeister Michael Habenschuß und Wirtschaftsstadträtin Elisabeth Kölblinger gratulierten und überreichten EW-Bau-Geschäftsführer Alexander Köbrunner die goldene Wirtschaftsmedaille der Stadt Vöcklabruck. Mit dabei waren auch der ehemalige Geschäftsführer Hannes Wolfsegger und die Belegschaft samt Familien. In einem kurzen Film wurde die Geschichte der Firma Eiblmayr, heute EW-Bau, aufgezeigt. Zudem wurden elf Lehrlinge sowie langjährige Mitarbeiter für 25, 30 und 40 Jahre im Unternehmen geehrt. Die Band "Willy & Poor Boys" sorgte für gute Stimmung im Zelt.

Autor:

Christine Steiner-Watzinger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.