25.10.2016, 12:00 Uhr

Kindertheater in Seewalchen am Attersee

Weber und Schneider auf der Suche nach dem passenden Stoff.
Seewalchen am Attersee: Kultursaal Seewalchen am Attersee |

Die Bühne Seewalchen präsentiert mit „Des Kaisers neue Kleider“ einen Klassiker von Hans Christian Andersen.


2014 und 2015 standen bei der Bühne Seewalchen ganz im Zeichen der Krimis und Erwachsenenunterhaltung, so war die Entscheidung 2016 dem jungen Publikum zu widmen eine ganz einfache und leichte. Immer schon war es für das Ensemble der Bühne eine sehr schöne Aufgabe für junges Publikum zu spielen und dabei die Herzen der kleinen Zuschauer höher schlagen zu lassen. „Strahlende Kinderaugen, völlig in das Stück eingetaucht zu sein und dabei der Fantasie freien Lauf zu lassen“, dass macht Kindertheater aus, sagt Andrea Köhl die Obfrau der Bühne.

Die Bühne Seewalchen präsentiert daher heuer das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ von Hans Christian Andersen. Farbenprächtig, kurzweilig, lustig, unterhaltsam und kindergerecht zubereitet bietet dieses Stück eine gute Unterhaltung für Jung und Alt. Auch heuer wird jungen Talenten wieder die Chance geboten die ersten Schritte auf einer Theaterbühne zu machen und Zuschauer zu begeistern. Andrea Köhl führt in diesem Stück Regie und versucht mit ihrer Interpretation dem Märchen das gewünschte Leben einzuhauchen.

Spieltermine sind: Premiere Samstag 12. Nov. 2016 - 16 Uhr, Sonntag 13. Nov. 2016 - 14 und 16 Uhr, Samstag 19. Nov. 2016 - 16 Uhr, Sonntag 20. Nov. 2016 - 14 und 16 Uhr. Karten gibt es bei Obfrau Andrea Köhl 0676 627 7915 und an der Tageskassa. Kleine Imbisse sind vorbereitet.

www.die-buehne-seewalchen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.