08.10.2014, 15:30 Uhr

Gewinnspiel: Zehnmal 35 "Cocktails zum Essen"

Alexander Melhorn kreierte die Sorten Erdbeer, Mango-Maracuja, Banane-Kokos, Amarena-Kirsch und Grüner Apfel. (Foto: Alexander Melhorn)
WEYREGG. In den USA sind Jelly Shots seit Jahren ein absolutes Muss auf Partys, besonders zu Halloween. Auch der gelernte Koch Alexander Melhorn aus Weyregg begann auf seinen eigenen Privatpartys selbstgemachte "Cocktails zum Essen" anzubieten. Da seine Freunde begeistert waren, gründete er im Sommer 2012 ein Start-up-Unternehmen und ließ seine Rezepte europaweit patentieren. Nach zwei Jahren konnte Melhorn die Jelly Shots bereits bis an die Adria exportieren, die Produktion bleibt aber weiterhin in Weyregg.

Die BezirksRundschau verlost 10 Trays zu je 35 Stück Jelly Shots.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.