Welch *SCHÖNE* Entdeckung....

....auf dem Weg vom Gahberg zum Hongar (14.1) habe ich dieses "Bander`l",mit den kleinen Holzscheiben und mit den Worten: JESAJA 9,5,  JESUS, FRIEDEFÜRST, WUNDERBARER RATGEBER, STARKER GOTT, VATER der EWIGKEIT,  am Stacheldrahtzaun hängend, entdeckt. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht und ich hab mich gefreut es fotografisch, für meine * lieben Regionauten-Freunde* festhalten zu können. HABT ALLE EIN FREUDIGES WOCHENENDE
  • ....auf dem Weg vom Gahberg zum Hongar (14.1) habe ich dieses "Bander`l",mit den kleinen Holzscheiben und mit den Worten: JESAJA 9,5, JESUS, FRIEDEFÜRST, WUNDERBARER RATGEBER, STARKER GOTT, VATER der EWIGKEIT, am Stacheldrahtzaun hängend, entdeckt. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht und ich hab mich gefreut es fotografisch, für meine * lieben Regionauten-Freunde* festhalten zu können. HABT ALLE EIN FREUDIGES WOCHENENDE
  • hochgeladen von Elisabeth Staudinger

36 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.