Brezn, Bier & gute Stimmung

Rüstorfs Bürgermeisterin Pauline Sterrer mit ihren Töchtern Antonia (l.) und Agnes (r.) und Barmann Josef.
131Bilder
  • Rüstorfs Bürgermeisterin Pauline Sterrer mit ihren Töchtern Antonia (l.) und Agnes (r.) und Barmann Josef.
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

RÜSTORF. Das Veranstaltungszentrum in Rüstorf war wieder gerammelt voll letztes Wochenende beim Oktoberfest der Landjugend. Ein neues Konzept mit noch größerem Zelt und sechs Musikacts auf drei Bühnen sorgte für einen Besucheransturm und -rekord. An die 1000 Besucher in Dirndl, Lederhose und Haferlschuhen verwandelten das Veranstaltungszentrum in ein uriges „Wiesn“-Zelt und einen Hexenkessel. Nicht entgehen ließ sich dieses Spektakel in trachtiger Schale auch Bürgermeisterin Pauline Sterrer. Festorganisator Philipp Stadlmayr von der Landjugend Rüstorf war rundum zufrieden: „Das neue Konzept in noch größerem Rahmen hat sich gut bewährt. Die monatelange Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Und ein dickes Lob an die tollen und motivierten Mitarbeiter.“

Alle Fotos: Wolfgang Spitzbart

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.