15.11.2016, 12:59 Uhr

Bunter Adventabend mit dem Ampflwanger Chor "Melodies"

Die "Melodies" laden zum beschwingt „frechen“, aber auch besinnlichen Adventabend nach Ampflwang. (Foto: Melodies)

AMPFLWANG. Was wäre die Vorweihnachtszeit in Ampflwang ohne den beliebten Chor „Melodies“, dessen Mitglieder stets mit Herz, Verstand und Hingabe musikalisch auf Weihnachten einstimmen.

Auch heuer wird deshalb am Samstag, 3. Dezember, wieder zu einem bunten Konzertabend in das Volksheim Ampflwang geladen. Mit der richtigen Mischung aus Beschwingtheit und Besinnlichkeit schaffen es die Sängerinnen und Sänger unter der beherzten Leitung von Dietmar Eitzinger, das Publikum in eine Welt eintauchen zu lassen, die heute nicht immer leicht zu finden ist – voller Hoffnung, Freude, Mut und Zuversicht. Und weil die Fangemeinschaft des sympathischen Chors längst über Ampflwangs Gemeindegrenzen hinausgeht, wird das Konzert sowohl um 16 Uhr als auch um 19 Uhr angeboten. Ein Termin zum Vorfreuen, Innehalten und ein wenig auch zum Dankbarsein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.