24.06.2016, 14:08 Uhr

Feurige Sommernacht in Vöcklabruck

Erfrischende Drinks, spektakuläre Shows und tolle Schnäppchen locken zahlreiche Besucher an.

VÖCKLABRUCK (rab). Fast wie im Urlaub war die Stimmung gestern, Donnerstag, bei der Feuernacht in Vöcklabruck. Bei sommerlichen Temperaturen füllten unzählige Besucher die Innenstadt. Dabei ergatterten sie nicht nur tolle Schnäppchen in den Geschäften, die bis 22 Uhr geöffnet hatten und mit vielen Angeboten lockten. Erfrischende Drinks und kreative Schmankerl waren der Renner bei den Gastroständen am Stadtplatz und in der Vorstadt. So wurden nach den spektakulären Tanz- und Showeinlagen bei feinster Musik noch bis spät in die Nacht hinein gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.