09.07.2017, 23:00 Uhr

HAK Vöcklabruck: Ausgezeichnete Schüler und Schülerinnen

Die SchülerInnen mit ausgezeichnetem Erfolg - links: Direktorin Mag. Fölser

Der Schulschluss an der HAK/HAS Vöcklabruck war dieses Jahr neu: Es wurden engagierte und ausgezeichnete Schülerinnen und Schüler vor den Vorhang gebeten.

Am letzten Schultag wurden im Anschluss an die Schlussfeier von Frau Direktorin Mag. Renate Fölser erstmals jene Schülerinnen und Schüler vor versammeltem Publikum lobend erwähnt, die sich im vergangenen Schuljahr in Workshops, bei Wettbewerben und anderen Aktivitäten engagierten.
Außerdem wurden jene vorgestellt, die sich über einen ausgezeichneten Erfolg in ihrem Zeugnis freuen dürfen.
Schließlich wurde der Klasse mit dem besten Notendurchschnitt ein Pokal überreicht, der in den folgenden Jahren an die jeweils nächste "Siegerklasse" weitergegeben wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.