21.09.2014, 15:08 Uhr

Humoristische Lesung in der „Modestube“: Regina Kaiblinger feiert ein besonderes Jubiläum in ihrem kleinen Geschäft in St. Georgen

Regina Kaiblinger (li.) und Edeltraud Wiesmayr stimmen sich schon auf einen gemütlichen und humorigen Abend ein.

ST. GEORGEN. Bereits ein Jahr betreibt Regina Kaiblinger ihr kleines, aber feines Modegeschäft in St. Georgen im Attergau. Es war die Erfüllung ihres Lebenstraums, den sich die sympathische Musikschulsekretärin in langer, engagierter und ebenso harter Arbeit erfüllen konnte.

Mit Freude blickt sie nun auf 365 Tage voller netter Begegnungen und Gespräche zurück und möchte dies zum Anlass nehmen, ihr ganz persönliches Jubiläum ein wenig zu feiern. Deshalb lädt sie am Freitag, 3. Oktober, zu einer wunderbaren Lesung in ihre gemütliche „Verkaufsstube“ (Attergaustraße 53) ein. Edeltraud Wiesmayr wird dabei mit humorvollen Texten und Gedichten das Alltagsleben und zahlreiche Menschengeschicke beleuchten und damit zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Die Lesung wird sowohl um 16 Uhr als auch um 19 Uhr stattfinden. Aus organisatorischen und Platzgründen wird um Voranmeldung unter 0650/4342650 oder office@attergau-raffinesse.at gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.