07.11.2016, 08:48 Uhr

Tag der offenen Tür der NMS Schörfling begeisterte

So viel Spaß kann Schule machen: Der Tag der offenen Tür der NMS Schörfling begeisterte.
SCHÖRFLING. Zwei Vormittage lang durften Kinder der 4. Klasse Volksschule sowie deren Eltern beim „Tag der offenen Tür“ den Schulbetrieb der NMS Schörfling kennenlernen. Bei verschiedenen Stationen, die ebenso spannend wie interessant gestaltet waren, konnten die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher den Schulalltag „hautnah“ miterleben. So gab es vielfältige Angebote in der Bibliothek, in der Schulküche, im Musikraum, im Physiksaal, im EDV-Raum, natürlich auch im Turnsaal und vieles mehr. Daneben bot der Tag der offenen Tür auch eine schöne Möglichkeit, zu erleben, wie die Pädagoginnen und Pädagogen mit Herz und Kompetenz auf die Herausforderungen des Lebens vorbereiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.