15.05.2018, 14:56 Uhr

Vöcklabrucker Pferdemarkt war Publikumsmagnet

Die 5-jährige Anna-Maria mit ihrem 5-jährigen Shetland-Pony "Lucy"
VÖCKLABRUCK. Beim 114. Vöcklabrucker Pferdemarkt am Samstag hat alles gepasst: Es war ein strahlend sonniger Tag, mehr als 70 Pferde aller Größen und Farben wurden präsentiert und jede Menge Besucher ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Im Fokus standen einmal mehr die Kleinsten – sowohl unter den Rössern als auch unter den Reiterinnen und Reitern. Und jene, die ihr Glück auch einmal auf dem Rücken der Pferde finden wollten, stellten sich geduldig zum Ponyreiten an.

Fotos: huemerfoto@gmail.com
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.