18.08.2016, 10:02 Uhr

26-Jähriger tödlich verunglückt

Ein 26-Jähriger verstarb nach einem Sturz mit dem Motorrad auf der großalmstraße. (Symbolfoto: Gina Sanders/ Fotolia)

Der Motorradlenker stürzte auf der Großalmstraße in Steinbach, ein zweiter Biker wurde schwer verletzt.

STEINBACH. Gestern, Mittwoch, war der 26-Jährige gegen 17.35 Uhr auf der Großalmstraße in Richtung Altmünster unterwegs. Laut Informationen der Polizei stürzte er etwa 150 Meter nach einem Gasthaus in einer leichten Rechtskurve. Anschließend schlitterte er mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Motorradlenker. Dieser stürzte dadurch ebenfalls und wurde schwer verletzt in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Der 26-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.