05.07.2017, 20:22 Uhr

28-jähriger Autolenker nach Unfall verstorben

Die Unfallstelle auf der Redleitner Landesstraße. (Foto: Zaim Softic)
FRANKENMARKT, FORNACH. Der Frankenmarkter war in der Nacht zum Mittwoch mit seinem Pkw auf der Redleitner Landesstraße im Gemeindegebiet von Fornach unterwegs. Um 2.30 Uhr kam er aus unbekannter Ursache von der Straße ab. Der Wagen stieß gegen mehrere Bäume und wurde nach rund 100 Metern schwer beschädigt auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der Unfall sei erst Stunden später von einem Lkw-Lenker entdeckt worden, berichtet die Feuerwehr Frankenmarkt. Der 28-Jährige musste von den Einsatzkräften aus dem Wrack befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert, wo er laut Polizei gegen Mittag seinen schweren Verletzungen erlegen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.