Ehrung für langjährigen Amtsleiter

Amtsleiter a. D. Franz Lindner (3.v.l.) und drei ehemaligen Mandataren wurde gedankt. | Foto: W. Kaufmann
  • Amtsleiter a. D. Franz Lindner (3.v.l.) und drei ehemaligen Mandataren wurde gedankt.
  • Foto: W. Kaufmann
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

ATTNANG-PUCHHEIM. Nach der jüngsten Gemeinderatssitzung verlieh Bürgermeister Peter Groiß vier Auszeichnungen. Im Mittelpunkt stand Amtsleiter a. D. Franz Lindner, dem für sein "langjähriges und umsichtiges beruflichen Wirken für die Stadtgemeinde Attnang-Puchheim" der Ehrenring verliehen wurde. Lindner trat am 1. Dezember 1971 in den Dienst der Stadtgemeinde ein. Er war zunächst als Sachbearbeiter, später als Leiter der Finanzabteilung und von 1. Jänner 1982 bis 30. November 2015 als Amtsleiter tätig. Er kann auf insgesamt 44 Jahre im Gemeindedienst, davon nicht weniger als 32 Jahre als Amtsleiter, zurückblicken. Silvia Lindner erhielt für fünf Jahre Tätigkeit im Gemeinderat eine Urkunde. Helmut Bögl und Herbert Lehr waren jeweils eine volle Funktionsperiode als Gemeinderäte aktiv. Ihnen wurde mit der Verdienstmedaille der Stadtgemeinde gedankt. Auch die Vizebürgermeister Ernst Ennsberger (SPÖ) und Martin Glück (FPÖ) gratulierten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.