11.09.2014, 16:36 Uhr

Attergauer Wochenmarkt kooperiert mit Seering

Die Direktvermarkter vom Attergauer Wochenmarkt möchten enger mit dem Einkaufspark Seering zusammenarbeiten. (Foto: Egle)
ST. GEORGEN. An den vergangenen Feriensamstagen trafen sich eine Handvoll Anbieter vom Attergauer Wochenmarkt im Einkaufspark Seering an der Autobahnabfahrt St. Georgen und boten dort ihre Waren feil. Diese sommerliche Werbemaßnahme wurde vom Einkaufspublikum gut angenommen. Die Betreiber vom Attergauer Wochenmarkt bedanken sich ganz besonders bei den Kaufleuten am Seering für die großzügige Aufnahme. Es wird derzeit an weiteren Kooperationen zwischen dem Einkaufspark am Seering und dem Attergauer-Wochenmarkt gefeilt. Eine Aktion ist noch für die Advent-Samstage 2014 geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.