04.06.2017, 15:53 Uhr

Attnang-Puchheim: Einbrecher erfolgreich in die Flucht geschlagen

Trotz Fahndung konnten die unbekannten Täter unerkannt entkommen. (Foto: Olaf_Mades/panthermedia)

Am 4. Juni 2017 zwängten zwei bisher unbekannte Täter um 5:30 Uhr in Attnang-Puchheim mit einem unbekannten Gegenstand die Eingangstür des am Vorplatz des Pfingstspektakels abgestellten und versperrten Schießstandes auf.

VÖCKLABRUCK (red). Die Langfinger stahlen aus diesem eine Geldtasche mit Bargeld in vorerst unbekannter Höhe. Die beiden Täter wurden jedoch von einem Mitarbeiter des Festivals auf frischer Tat ertappt, konnten aber unerkannt flüchten. Eine örtliche Fahndung blieb bislang ergebnislos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.