Auto landete in der Ager

Foto: Stefan Körber/Fotolia
  • Foto: Stefan Körber/Fotolia
  • hochgeladen von Maria Rabl

LENZING. In der Nacht auf gestern, Donnerstag, stürzte eine Frau aus Schörfling mit ihrem Auto in die Ager, berichtet die Polizei. Die Autolenkerin war gegen 0.25 Uhr auf der Agerstraße in Richtung Pettighofen unterwegs. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und stürzte über eine steile Uferböschung in die Ager.

Insassen konnten sich befreien

Das Auto kam in dem dort etwa einen Meter tiefen Fluss mit den Rädern nach unten zu stehen. Dadurch konnten sich die Autolenkerin und ihr Gatte mit leichten Verletzungen selbst befreien. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lenzing halfen den beiden schließlich mit Leitern aus der Ager. Die Schörflingerin und ihr Mann wurden mit der Rettung ins Salzkammergutklinikum nach Vöcklabruck eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.