05.04.2017, 20:00 Uhr

Dank an Maria Fekter: "Sie ist unsere Kämpferin"

Nationalrätin Maria Fekter (Mitte) mit Landeshauptmann Josef Pühringer (links) und Nachfolger Thomas Stelzer (rechts). (Foto: OÖVP)
ATTNANG-PUCHHEIM. Am 1. April wurde der neue OÖVP-Landesparteivorstand mit Landeshauptmann-Stv. Thomas Stelzer an der Spitze gewählt. Landeshauptmann Josef Pühringer, sein Nachfolger Stelzer sowie OÖVP-Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer dankten den scheidenden Mitgliedern des Parteivorstandes für ihr langjähriges Engagement in der OÖ Volkspartei. Aus dem Bezirk Vöcklabruck wurde Nationalrätin Maria Fekter geehrt. „Maria Fekter ist unsere Kämpferin. Sie war Staatssekretärin, Ministerin für Inneres, bis 2013 Finanzministerin und ist bis heute Abgeordnete zum Nationalrat. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, haben sich alle darauf verlassen können, dass es auch Erfolg hat“, so Pühringer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.