"Lenzing is(s)t bunt" lockte zahlreich hungrige Besucher

Rund 600 Besucher waren von „Lenzing is(s)t bunt“- Mini-Street-Food-Festival begeistert.
2Bilder
  • Rund 600 Besucher waren von „Lenzing is(s)t bunt“- Mini-Street-Food-Festival begeistert.
  • hochgeladen von Thomas Mirnig

Anlässlich der 30. Markttage der Marktgemeinde Lenzing fand heuer am 10. September 2016 zum ersten Mal das Mini-Street-Food-Festival „Lenzing is(s)t bunt“ statt.

Die 13 Anbieter, die alle einen regionalen Bezug zu Lenzing haben, die „Kings“ und das schöne Wetter sorgten für den perfekten Rahmen dieser Veranstaltung, die von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde. An die 600 Besucher kamen und kosteten sich dank der moderaten Preisgestaltung der Anbieter durch, sodass bis zum Ende fast alle ausverkauft waren.
Da von allen Besuchern und Ausstellen positive Rückmeldungen über das gelungene Fest kamen steht einer Fortsetzung im nächsten Jahr nichts im Wege!

Wo: Kulturzentrum, Johann-Böhm-Straße 1, 4860 Lenzing auf Karte anzeigen
Rund 600 Besucher waren von „Lenzing is(s)t bunt“- Mini-Street-Food-Festival begeistert.
Die „Kings“, Vizebgm. Mascha Auracher und Bgm. Ing. Vogtenhuber freuten sich über den großartigen Besuch des „Lenzing is(s)t bunt“-Festivals.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.