19.10.2016, 15:27 Uhr

Dieb flüchtete aus einem Gasthaus

(Symbolfoto: Michael Tieck/Fotolia)
OBERHOFEN. Szenen wie in einem Kriminalfilm spielten sich kürzlich in einem Wirtshaus in Oberhofen am Irrsee ab. Die Gastwirtin zeigte an, dass ihr soeben ein unbekannter Mann aus ihrem Büro eine Kellnerbrieftasche gestohlen habe. Auf der Flucht konnte der Unbekannte zunächst noch vom Gastwirt aufgehalten werden. In einem unbeobachteten Moment gelang ihm jedoch erneut die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Beschrieben wird der Täter als schlank, rund 1,70 Meter groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Er hatte dunkle Haare und war mit grüner Jacke und schwarzer Kappe bekleidet, außerdem trug er eine Umhängetasche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.