14.12.2017, 11:31 Uhr

Einbrecher stahlen knapp 100 Stangen Zigaretten

Die Einbrecher hatten es auf eine Trafik in Unterach abgesehen. (Foto: BRS/Staudinger)
UNTERACH. Etwa 80 bis 100 Stangen Zigaretten stahlen Einbrecher heute, Donnerstag, kurz nach 3 Uhr früh aus einer Trafik in Unterach, berichtet die Polizei. Bei dem Einbruch wurde der Alarm ausgelöst, woraufhin der Besitzer sofort zur Trafik fuhr und die Polizei alarmierte.

Korpulenter Aufpasser

Als er bei der Trafik ankam, bemerkte der Besitzer laut Polizei einen Mann am Hauptplatz, der offensichtlich Schmiere stand, während zumindest ein weiterer Täter in der Trafik war. Der Aufpasser war korpulent, etwa 180 cm groß und trug eine braune Daunenkapuzenjacke sowie Jeans, berichtet die Polizei. Bei dem Einbruch wurde ein Gesamtschaden von rund 4.700 Euro verursacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.