05.04.2017, 20:00 Uhr

Fit in den Frühling: Mit Mrs. Sporty zur Wunschfigur

Martina Steinberger (l.) und Sabine Seethaler. (Foto: Mrs. Sporty)
VÖCKLABRUCK. Martina Steinberger (40) aus St. Georgen im Attergau ist stolz auf ihre Erfolge bei Mrs. Sporty. „Durch die kompetente und motivierende Unterstützung der Trainerinnen habe ich mit dem Training und dem Ernährungsprogramm mein Wunschgewicht erreicht. Außerdem habe ich seit dem Training keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich fitter als je zuvor", strahlt Steinberger.
"Im April können Frauen das Mrs. Sporty Trainings- und Ernährungsprogramm bis zu zwei Wochen gratis testen", informiert Clubinhaberin Sabine Seethaler.

Mehr Informationen dazu bei
Mrs. Sporty Vöcklabruck,
Gmundner Straße 47-49,
4840 Vöcklabruck,
Tel. 07672/20589
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.