03.09.2016, 18:20 Uhr

Frau verjagt Einbrecher – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet etwaige Zeugen um Hinweise. (Foto: Gina Sanders/Fotolia)

Gekipptes Fenster bot zwei Einbrechern in Oberhofen am Irrsee einen Weg in ein Wohnhaus – Bewohnerin ertappte die Täter auf frischer Tat.

OBERHOFEN. Am 2. September gegen 19:30 Uhr drückten laut Polizei die Täter ein gekipptes Fenster eines Einfamilienhauses in Oberhofen am Irrsee auf. Im Erdgeschoss suchten sie nach Wertgegenständen. Kurz darauf kam die Bewohnerin nach Hause und bemerkte die beiden Männer. Diese flüchteten sofort durch ein Fenster. Eine sofortige Fahndung blieb erfolglos.


Polizei bittet um Hinweise

Die Täter sollen zwischen 25 und 30 Jahren alt sein. Sie waren schlank und etwa 170 Zentimeter groß, hatten dunkle Haare und dunklen Teint. Einer der Beiden trug eine Umhängetasche. Bereits gegen 19 Uhr war der Bewohnerin einer der beiden Männer am Bahnhof von Oberhofen aufgefallen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mondsee unter der Telefonnummer 059133-4167.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.