03.09.2014, 20:00 Uhr

Gemeinsames Fischen ist immer wieder beliebt

Das gemeinsame Fischen des Sportanglerbundes lockt jedes Jahr zahlreiche Kinder an den Hallenbadteich in Vöcklabruck. (Foto: SAB)
VÖCKLABRUCK. Unter dem Motto "Gemeinsames Fischen, Spaß haben und neue Freunde kennenlernen" stand das jährlich stattfindende Fischen und Grillen für Kinder. Für den Sportanglerbund Vöcklabruck, einen der größten Fischereivereine in Österreich, ist es geradezu eine Verpflichtung, die Kinder und Jugendarbeit im Verein, aber auch im Bezirk zu fördern. Das Fischen und Grillen für Kinder hat sich daher im Laufe der Jahre zu einer richtigen Traditionsveranstaltung entwickelt. Gefischt wurde am Hallenbadteich in Vöcklabruck mit rund 110 Kindern an beiden Tagen. Bei der Hütte gab es anschließend gegrillte Forellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.