Gewerbeausstellung WIFF – Fotobox Samstag

60Bilder

FRANKENBURG. Bereits zum 55. Mal in Folge veranstaltet das Wirtschaftsforum Frankenburg-Redleiten (WIFF) am Samstag, 12., und Sonntag, 13. November, ihre Handels- und Gewerbeausstellung. Diese traditionelle Messe mit mehr als 20 Ausstellern fand heuer zum zweiten Mal unter dem Namen "Die Wiff" statt.

Eröffnet wurde die Gewerbemesse am Samstag um 11.45 Uhr im Bierzelt der Marktmusik. Bei dieser Gelegenheit wurde auch das neue Faschings-Prinzenpaar vorgestellt. Ab 14 Uhr spielte der Musikverein "Edelweiss Schöder" im Festzelt auf.

Die Bilder der BezirksRundschau-Fotobox von Sonntag finden Sie hier: meinbezirk.at/wiff-so

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.