15.11.2017, 11:07 Uhr

Große Freude über neuen Kindergarten in Fornach

Kindergartenleiterin Karin Haslinger mit Daniela und Elisa, Hubert Neuwirth und Diakon Markus Schobesberger (v.l.). (Foto: Gemeinde)
FORNACH. Bürgermeister Hubert Neuwirth übergab die neuen Räumlichkeiten für den Pfarrcaritas-Kindergarten und die Nachmittagsbetreuung der Volksschule an Kindergartenleiterin Karin Haslinger und Volksschuldirektorin Theresia Riedl. Da der Kindergarten viel zu klein geworden war, wurde 2016 beschlossen, einen zusätzlichen Gruppenraum zu errichten. Innerhalb von fünf Monaten sanierte die Gemeinde den Kindergarten und errichtete den Zubau, der im Obergeschoß Räume für die Nachmittagsbetreuung bietet. Neuwirth verwies darauf, dass trotz der kurzen Bauzeit und umfangreichen Sanierung die Kosten von 1,071 Millionen Euro eingehalten wurden: "Dieses Geld ist für die Zukunft der Kinder und Familien in Fornach gut angelegt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.