Herzaljogd beim Oktoberfest

23Bilder

Gejagt wurde heuer erstmals am Oktoberfest in Regau. Jeder Besucher erhielt ein Herz mit einer Nummer und wenn sich zwei gleiche Nummern fanden gab es zur Belohnung ein Getränk an der Bar. Das war nur eines der Highlights beim heurigen Oktoberfest in Regau.
Gleich zu Beginn überzeugte Vizebürgermeister Karl Haas mit einem gekonnten Bieranstich und verteilte den Inhalt gleich gratis an die Besucher. Die Band "Auszeit" sorgte für Ausnahmezustand auf der Tanzfläche. Mit der richtigen Mischung aus Party- und Stimmungshits konnten sich die Gäste kaum mehr auf den Sitzen halten und stürmten sowohl Tisch- als auch Tanzfläche.
Zwischendurch konnten sich die Besucher an den Bars stärken oder ein zünftiges Oktoberfestmenü zu sich nehmen. Auch die traditionellen Oktoberfest-Herzen standen wieder zum Kauf bereit, wobei das Dirndl mit den meisten Herzen wieder zur Miss Oktoberfest gekürt wurde.
Diese Ehre erging heuer an Bernadette Pohn aus Rutzenmoos. Mit 65 Herzerl darf sie sich über einen 200-Euro-Gutschein der Trachtenalm in Gmunden freuen. "Der Lederhosen- und Dirndl-Trend ist ungebrochen", so Obmann Claus Pohn. "Es ist schön, ein Fest zu machen bei dem die meisten Besucher in Lederhose oder Dirndl kommen und dann auch noch eine so tolle Stimmung machen, sodass sich jeder wohl fühlt.", ist er mit dem ausgang des Oktoberfestes zufrieden.

Wo: Markthalle, 4844 Regau auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.