05.04.2017, 17:04 Uhr

Junge Vöcklabruckerin bei Unfall verletzt

Die Autolenkerin aus Vöcklabruck kam ins Schleudern als sie einen Lastwagen überholen wollte. (Foto: Friedberg/Fotolia)

Folgenschwer endete ein Überholvorgang in Timelkam.

TIMELKAM. Der Unfall passierte, als eine junge Frau aus Vöcklabruck auf der Ungenacher Straße einen Lastwagen überholen wollte. Die Autolenkerin kam dabei mit den linken Vorderreifen auf das Straßenbankett und geriet ins Schleudern. Daraufhin kam sie mit ihrem Auto rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in der angrenzenden Wiesenböschung. Dabei erlitt die junge Vöcklabruckerin Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde mit der Rettung ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. An ihrem Auto entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.