10.11.2016, 11:58 Uhr

Kein Führerschein, gestohlene Kennzeichen und Marihuana im Gepäck

Unter Drogeneinfluss aber ohne Führerschein war ein 19-Jähriger in Vöcklabruck mit dem Moped unterwegs. (Foto: Michael Schütze/Fotolia)

Eine ganze Liste an Vergehen deckte die Polizei gestern bei einem 19-Jährigen Mopedlenker in Vöcklabruck auf.

VÖCKLABRUCK. In Vöcklabruck hielten Polizisten gestern, Mittwoch, gegen 22.30 Uhr einen 19-Jährigen aus dem Bezirk an. Der junge Mann war laut Polizei ohne Führerschein auf einem Moped mit gestohlenem Kennzeichen unterwegs. Als die Polizisten seine Kleidung durchsuchten, fanden sie 39 Gramm Marihuana. Zudem habe eine ärztliche Untersuchung des Mopedlenkers ergeben, dass er unter Drogeneinfluss stand und nicht fahrtauglich war, berichtet die Polizei weiter. Sie zeigte den 19-Jährigen an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.