24.09.2014, 10:38 Uhr

Linie 573 erweitert: Von Lenzing nach Pichlwang

Die Busse der Linie 573 fahren nun über Timelkam bis zur Haltestelle Pichlwang Einkaufszentrum. (Foto: OÖVV)
LENZING, TIMELKAM. Der Ortsverkehr Lenzing wurde über Timelkam bis zum Fachmarktzentrum Pichlwang erweitert. Der Bus der Linie 573 von Stern & Hafferl fährt nun auch über das Zentrum Timelkam bis zum Fachmarktzentrum Pichlwang. Der Bus beginnt im Gewerbegebiet Niederham in Schörfling und fährt im 2-Stunden-Takt über Kammer, Siebenmühlen nach Lenzing und bedient fast stündlich das Zentrum, Altlenzing und Unterachmann. Endete bisher die Linie bei der Schimmelkirche, so fährt sie nun über Timelkam zu den Geschäften in Pichlwang. Somit bedient der Bus ein sehr großes Gebiet, bietet aber auch mit kurzen Umstiegen in Kammer, bei der Lenzing AG oder Apotheke eine Möglichkeit zur Weiterfahrt mit der Kammerer Bahn und den Bussen auf der Strecke Kammer – Vöcklabruck.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.