„Mir St.Lorenzer san mia“ und Gäste sind herzlichst willkommen!

Foto August Schwertl
9Bilder

LORENZI Fest

„Mir St.Lorenzer san mia“ und Gäste sind herzlichst willkommen!
Der Wettergott muss ein St. Lorenzer sein. Die heilige Fest-Messe wurde im freien von Pfarrer Ernst Wageneder abgehalten, weil die Kirche im Innenraum derzeit renoviert wird.
Hunderte Gäste und Bürger /Innen von St. Lorenz sind gekommen um gemeinsam unter der Linde zu feiern. Jung und Alt haben es genossen beim diesem gelungenen Fest dabei zu sein in St. Lorenz. Landeshauptmann Josef Pühringer , Familienministerin Sophie Karmasin, Abgeordnete zum Nationalrat Frau Dr. Angelika Winzig,Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger sie waren Ehrengäste der Gemeinde St. Lorenz. D' Stoawandler, Sängerrunde Drachenwand, und Musikanten der Bürgermusik Mondsee gestalteten wieder das Programm. Ein reichliches Angebot gab es auch bei den Bäuerinnen von St. Lorenz. Die Bergrettung hat Ihre beliebte Kletterwand zu Verfügung gestellt und auch einen Wettbewerb für Kindern ausgerichtet wo es auch Pokale zu gewinnen gab. Der Schießstand der Pranger Stutzen Schützen war auch sehr belebt und gefragt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.