24.11.2017, 13:39 Uhr

Mutmaßlicher Dieb war alkoholisiert

(Foto: Gina Sanders/Fotolia)
DESSELBRUNN. Ein 62-jähriger Mann wurde am Donnerstag gegen 23:30 Uhr laut Polizei von einem Zeugen beobachtet, wie er in einer unversperrten Garage Gartengeräte – eine Heckenschere und eine Motorsäge – in Richtung Tür geräumt haben soll, um diese mitzunehmen. Der Zeuge stellte den Verdächtigen zunächst zur Rede und verständigte dann die Polizei. Aufgrund der Täterbeschreibung konnte der 62-Jährige unmittelbar darauf von der Polizeistreife angehalten werden. Die Beamten nahmen den Mann, der offensichtlich stark alkoholisiert war, fest. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.