27.12.2017, 13:15 Uhr

"Neuer Trödler" spendet für Familien

(Foto: Stadtamt)
REGAU, VÖCKLABRUCK. Der Verein „Trödler Abraham – Hilfe zum Helfen“ wurde nach dem Tod des allseits bekannten Gründers Dieter Groicher aufgelöst. Ein gewerblicher Trödler, Peter Feichtinger, hat in der Folge die Lager- und Verkaufshalle in Preising in der Gemeinde Regau gemietet. Nun zeigte er sein soziales Engagement in ähnlicher Weise wie sein Vorgänger: Feichtinger und Melanie Fressl, eine langjährige Mitarbeiterin des „Trödler Abraham“, übergaben eine Spende in der Höhe von 500 Euro an Vöcklabrucks Bürgermeister Herbert Brunsteiner. Das Geld wird in Not geratenen Familien in der Bezirksstadt zugute kommen. Im Bild: Elfriede Wimmer (Stadtamt Vöcklabruck), Feichtinger, Fressl, Brunsteiner (v.l.).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.