19.10.2016, 17:01 Uhr

Neuer Vorsitzender bei Kinderfreunden

Karin Schrattenecker mit Nachfolger Alois Lang. (Foto: privat)
VÖCKLABRUCK. Karin Schrattenecker übergab den Vorsitz bei den Kinderfreunden Vöcklabruck an Alois Lang. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung mit 100 Prozent der Stimmen gewählt. „Es war eine schöne und spannende Aufgabe. Ich durfte viel erleben, viele Menschen kennenlernen, viel Spaß haben und viele Erfahrungen machen. Ich danke allen, die mich unterstützt haben, und wünsche dem neuen Vorsitzenden alles Gute“, so Schrattenecker. „Ich sehe meine neue Funktion als Herausforderung und bin froh, ein so engagiertes Team hinter mir zu haben", sagte Lang. "Wichtig ist mir, dass weiterhin die Kinder im Mittelpunkt stehen und mitentscheiden dürfen. Langjährige Veranstaltungen möchte ich beibehalten, aber es wird auch Neues entstehen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.