22.11.2017, 20:00 Uhr

Neues Führungsteam im Seniorenbund Timelkam

Schwecherl, Sögner, Fellner, Obfrau Kammerhofer, Johann und Anni Ortner, Gruber, Schweitzer und Büchler (v.l.). (Foto: Grünbacher)
TIMELKAM. Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Timelkam wurde das Leitungsteam neu gewählt. Josef Pfusterer wurde als Obmann von Lieselotte Kammerhofer abgelöst, die auch die Funktion der Sozialreferentin übernimmt. Ihre Stellvertreter sind Maria Sögner und August Gruber. Als Schriftführerin wurde Ulrike Schweitzer gewählt. Kassier Wolfgang Daxner übergab seine Funktion nach der Neuwahl an Johann Ortner, seine Stellvertreterin ist Marianne Ortner. Als Finanzprüfer lösen Helmut Fellner und Gerhard Doppler nun Karl Gehmair und Martin Schweitzer ab. Walter Schwecherl ist künftig für Homepage und Reisen zuständig. Josef Büchler wurde Beirat für die Bauernpensionisten. Vizebürgmeister Gerald Klement dankte dem scheidenden Ausschuss und freute sich auch auf weiteren guten Elan des neuen Teams. Besonders dankte er Josef Pfusterer, dessen drei zuletzt zurückgelegte Funktionen von drei verschiedenen Personen übernommen wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.