13.12.2017, 13:36 Uhr

Neuwahl bei der Jungen Wirtschaft Vöcklabruck

Das neu gewählte Aktivteam der Jungen Wirtschaft Vöcklabruck Rene Schirl, Anelina Schmid, Vorsitzender Simon Pecher, Anna Kapsamer-Fellner, Johannes Fladenhofer, Sabine Stummer und WKO-Bezirksstellenleiter Josef Renner (v.l.). (Foto: WKO Vöcklabruck)
VÖCKLABRUCK. Bei der Jahresversammlung der Jungen Wirtschaft Vöcklabruck wurde Simon Pecher einstimmig als Bezirksvorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Anna Kapsamer-Fellner aus Schwanenstadt und Rene Schirl aus Vöcklabruck sowie im Aktivteam Anelina Schmid aus Schwanenstadt und Johannes Fladenhofer, beide aus Attnang-Puchheim. „Wir wollen allen Jungunternehmern im Bezirk ein Netzwerk von Gleichgesinnten bieten, aber auch ihre unternehmerische Heimat in der Wirtschaftskammer sein“, sagt Simon Pecher. So sind für das kommende Jahr wieder Vorträge, Firmenbesichtigungen und einige Veranstaltungen geplant. Erste Aktivität im neuen Jahr ist ein gemeinsamer Schitag mit Unternehmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.