18.09.2014, 10:45 Uhr

SoulSanity: 3 x 2 Gratiskarten für Zusatzkonzert

Kathrin Bachner begeisterte das Publikum bei der Premiere von SoulSanity. (Foto: SoulSanity)
TIMELKAM, VÖCKLABRUCK. Die Band SoulSanity begann ihre Reise in eine neue musikalische Ära am 30. August im C'est la Vie in Vöcklabruck. Die Weltpremiere der neuen Formation war schon einige Tage im Voraus restlos ausverkauft. Die selbst komponierten Songs der Band fanden schnell den Weg ins Ohr und so blieb kein Tanzbein ruhig. Die funkige Rhythmusgruppe und die knackigen Bläser boten ein grooviges Fundament für die unverkennbare Stimme von Kathrin Bachner.

"Wir sind überwältigt von diesem Andrang, dem positiven Feedback und dass unsere Musik bei so vielen Leuten so gut ankommt", sagen die Bandleader Philipp Hörtenhuber und Kathrin Bachner. Wegen des großen Interesses wird noch ein Konzert von SoulSanity am 4. Oktober im Culture Club in Pichlwang stattfinden.

Die Bezirksrundschau verlost 3 x 2 Karten für das Zusatzkonzert am 4. Oktober im Culture Club.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.