31.08.2016, 20:00 Uhr

Spatenstich für 26 neue Wohnungen gefeiert

Schmidt, Rudolf und Karin Hemetsberger, Haberl, Frauenlob, Leitner, Christian Hemetsberger, von Sobbe, Schaurecker. (Foto: Wohnzone)
SEEWALCHEN. Die Wohnzone GmbH mit Sitz in Mondsee realisiert ein Wohnprojekt mit 26 hochwertigen Eigentumswohnungen am Aussichtsweg in Seewalchen. In dem neuen Gebäude sind großteils Zwei- bis Dreizimmerwohnungen mit Garten und Terrasse beziehungsweise Balkon geplant. Mit Tiefgarage, Carports und Außenstellplätzen verfügt die Anlage über 52 Parkplätze. Baubeginn war am vergangenen Montag, die Fertigstellung ist im November 2017 geplant. „Ich freue mich, dass in der Gemeinde Seewalchen wieder eine familien- und kinderfreundliche Wohnanlage errichtet wird“, betonte Vizebürgermeisterin Klaudia Haberl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.