29.11.2017, 20:00 Uhr

Testkunden: 100 Prozent Zufriedenheit bei Remax Vöcklabruck

Andreas Reindl betreute die Testkunden vorbildlich. (Foto: Remax)
VÖCKLABRUCK. Seit mehreren Jahren unterzieht sich das weltweit größte Immobilienmaklernetzwerk Remax einem bundesweiten Mystery Shopping. Dabei schickt die Firma Comito in ganz Österreich Testkunden aus, die die Leistungen der einzelnen Büros bewerten. Sie testen nicht nur den Standort und den Webauftritt der Büros, sondern auch die Leistung der einzelnen Makler in Punkto Schnelligkeit, Fachwissen, Auftreten und Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden.

Erstmals ist es nun einem Büro gelungen, 100 Prozent Kundenzufriedenheit zu erreichen. "Wir sind stolz darauf, dass gerade uns dieser Rekord gelungen ist. Das bestätigt unsere Arbeit, auch in puncto Ausbildung. Wir werden uns aber nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, sondern weiter konsequent unseren Weg zum Wohle unserer Kunden verfolgen", sagen die beiden Bürobetreiber Günther Mamoser und Andreas Reindl dazu.

Gratulation kam auch sofort vom Remax-Regionaldirektor Bernhard Reikersdorfer: "80 Prozent Zufriedenheit ist schon eine super Quote, aber dass es ein Büro schafft, 100 Prozent zu erreichen, ist eine absolute Sensation."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.