26.09.2016, 07:38 Uhr

Tolle Stimmmung beim 8. Attersee Friedensfest in Nussdorf

Bei der Willkommenszeremonie zum 8. Attersee Friedensfest wurden alle Besucher und Mitwirkenden aus vielen Nationen und Kontinenten herzlich begrüßt und es entstand sofort eine freundliche völkerverbindende und herzliche Atmosphäre.

Mit „Möge Frieden auf Erden sein in…“ wurde bei Klängen des Healing Piano ein Kartenmandala für alle Länder dieser Erde beim Friedenspfahl in der Form einer 8 gelegt und am Abend mit der Friedenstaube beleuchtet. Mit Reigentänzen, Agni Hotra Feuer und einem Klangschalenkonzert wurde der Abend eingeleitet und fand mit afrikanischer Salsa Musik einen schwungvollen Ausklang. Viele Besucher folgten trotz regnerischen und stürmischen Wetter dem Samstagprogramm, das als Höhepunkt ein Rapper Konzert in stimmungsvoller Atmosphäre geboten hat.

Mit der Spendenübergabe an das Familiennetzwerk DOWNSYNDROM, verschiedener Musikdarbietungen der anwesenden Künstler wurde das Programm am Sonntag fortgesetzt. Die Kristalle, Blumen und Friedenssteine von 2015 wurden mit der Friedensflotte an den Attersee übergeben und leiteten die Abschluss und Dankeszeremonie ein. Mit dem Friedenslied und Trommeln wurde die Energie des 8. Attersee Friedensfestes in die Welt hinausgetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.