19.11.2016, 08:47 Uhr

Traktorfahrer mit 1,5 Promille kam von der Fahrbahn ab

Mit einem Traktor waren am 18. November 2016 auf der B154, Mondseestraße ein 29-Jähriger und ein 17-Jähriger unterwegs. (Foto: Stefan Körber/Fotolia)

Mit einem Traktor waren am 18. November 2016 auf der B154, Mondseestraße ein 29-Jähriger und ein 17-Jähriger unterwegs.

OBERHOFEN. Laut Meldung der Polizei kam der 29-Jährige gegen 23.20 Uhr in Oberhofen am Irrsee rechts von der Fahrbahn ab, wobei der schwere Traktor über eine Böschung stürzte. Beide Insassen konnten sich aus dem Fahrzeug befreien. Der 29-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Der 17-Jährige wurde zur Beobachtung ins UKH Salzburg gebracht. Ein Alkoholtest bei dem 29-jährigen Lenker ergab laut Polizeibericht 1,5 Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.