10.09.2017, 13:04 Uhr

Unbekannte brachen in Hotel in Weißenbach ein – Polizei bittet um Hinweise

Die Täter dürften über ein Fenster aus dem Speisesaal ins Freie geklettert sein. (Foto: BezirksRundschau/Auer)

Hinweise erbeten: Wer hat etwas mitbekommen?

WEISSENBACH. Bislang unbekannte Täter gelangten auf unbekannte Art und Weise in den Speisesaal eines Hotels in Weißenbach am Attersee und brachen von dort die Tür zur Rezeption auf. In der Rezeption brachen sich eine Lade auf und stahlen daraus eine Handkasse und Briefmarken. Der Einbruch dürfte sich in den frühen Morgenstunden ereignet haben, da eine Mitarbeiterin des Hotels gegen 6 Uhr Stimmen der vermutlichen Täter im Speisesaal wahrgenommen hatte. Die Täter flüchteten über ein Fenster aus dem Speisesaal ins Freie. Zu einem Kontakt mit der Mitarbeiterin kam es nicht.

Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Polizeiinspektion Unterach am Attersee, Telefonnummer 059 133 4177.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.