29.10.2016, 12:01 Uhr

Unfall mit Alkohol im Blut

(Foto: Gina Sanders/Fotolia)
GAMPERN. Ein Alkolenker kam in Gampern von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der 25-Jährige aus Vöcklabruck lenkte am 28. Oktober 2016 gegen Mitternacht seinen Pkw auf der Gamperner Bezirksstraße Richtung Gampern. Aus bislang unbekannten Gründen kam er laut Informationen der Polizei mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Er kam rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug mehrmals. Der 25-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,84 Promille.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.