30.09.2014, 20:00 Uhr

"Willi Resetarits und der Stubnblues" im Kinosaal

Willi Resetarits gastiert am 11. Oktober mit dem Stubnblues im Kinosaal von Attnang-Puchheim. (Foto: Günter Standl)
ATTNANG-PUCHHEIM. Ein Gustostückerl der Extraklasse gibt es am Samstag, 11. Oktober, um 19.30 Uhr in Attnang-Puchheim zu hören. „Willi Resetarits und der Stubnblues“ ertönt im Kinosaal. „Stubnblues“ ist weder Bandname noch ein exakt definierbarer Musikstil. Blues gehört zwar auch zum Repertoire, steht aber nicht im Vordergrund. Mit großteils nicht elektronisch verstärkten Instrumenten dargeboten – benutzt werden bei Bedarf Mikrofone, gespielt werden kann er aber in jeder Stube – präsentiert (der) Stubnblues eine Mischung aus Wienerliedern, Volksmusik (Resetarits‘ Herkunft gemäß auch burgenland-kroatischer), Rhythm and Blues, Funk, Soul, Samba und anderem, das den Musikern gefällt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Tickets gibt’s im Vorverkauf bei der Stadtgemeinde, dem Café-Bistro Piccolo sowie bei Ö-Ticket.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.